Oktoberfestguzzle 2018

O’zapft is!

Oktoberfest im schwäbischen Rottweil - ja, das geht!

Anmerkung des Autors: Auch wenn dieses Event jedes Jahr stattfindet, ist es doch etwas seltsam, diesen Umstand jedes Mal zu erwähnen, oder ? =)

Unsere Gruppenräume stellen sich immer wieder aufs Neue als der perfekte Ort für alle vorstellbaren Events heraus: Ein Bierzelt im Himmelreich? Kein Problem!

Wenn wir schon nicht einfach so nach Stuttgart oder gar nach München auf die Was’n fahren können, bringen wir die Was’n eben nach Rottweil! Ordentlich Zulauf hatte unsere Fete in jedem Fall, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Neben vielen spaßigen Gemeinschaftsspielen wie dem Dauerhit “Reise nach Jerusalem” waren die Besucher besonders auf dem Stationslauf auf dem gesamten Gelände gefordert: Das Bierkrugstemmen sei als Kernkompetenz eines jeden Wasnbesuchers nur als Beispiel genannt.

Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte: Here we go!