Upgrade für unser PR-Team & Lagertagebuch 2018

 

Unsere alte Webseite ist etwas in die Jahre gekommen. Für 2018 haben wir aber entschieden, auch abseits vom Zeltlager unser PR-Team einzusetzen. Ergebnis sind ein aktiverer Facebook-Auftritt und eben diese neue Webseite. Hauptsächlich wollen wir damit eine Möglichkeit schaffen, euch zu zeigen was wir zwischen den Sommerlagern so alles machen. Euch erwarten hier Berichte, Ankündigungen und Einladungen zu Aktionen und Veranstaltungen, Impressionen von ebendiesen und vieles mehr.

Das Lagertagebuch zieht für das Jahr 2018 ebenfalls auf den "KJR aktuell" Blog auf dieser neuen Webseite. Ab Samstag, den 28.07.2018, erwarten Euch hier also beinahe täglich neue Impressionen des Zeltlagers. 

Mit dieser Webseite haben wir noch viel vor, also füg uns doch zu Deinen Lesezeichen hinzu und schau ab und zu mal vorbei!