Freitag & Samstag: Abbau und Abreise

Der Abbautag ist bereits in vollem Gange: Die Zelte sind ausgeräumt, die ersten Planen geputzt und dank des guten Wetters herrscht gute Laune (so gut wie es am Abbautag eben geht).

Für heute Abend ist noch einmal ein Lagerfeuer geplant, bei dem noch ein wenig gesungen und Preise vergeben werden, bevor es dann morgen nach Hause geht.

Die Busse verlassen Dietfurt um etwa 13.30 Uhr, sodass wir gegen 15 Uhr wieder auf dem Parkplatz der Spedition Hugger eintreffen werden.

Die PR bedankt sich bei allen fleißigen Lagertagebuch-Lesern und Kommentarschreibern! Uns hat es auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht, das Lager mit all seinen Höhen und Tiefen mit der Kamera einzufangen und über diesen Blog zu euch zu bringen. Wir verabschieden uns für dieses Jahr und bis zum Lager 2020! Eure PR: Jonas und Valentin