Oktoberfestguzzle

 

Liebe KJRlerinnen und KJRler!

So langsam werden die Tage wieder kürzer, kälter und nasser - der Herbst hat uns mittlerweile eingeholt. Doch das ist sicherlich kein Grund, direkt wieder den Sommer zu vermissen, denn auch der Herbst hat seine guten Seiten!

Zum Beispiel laden die großen Volksfeste wieder zum geselligen Zusammensitzen und Feiern ein. Und so möchten auch wir mit euch ein Oktoberfest-Guzzle feiern!

Dazu laden wir euch ganz herzlich ein am

Freitag, 30.09.2022 von 16 bis 20 Uhr ins Himmelreich!

Unser Vorbereitungsteam hat einiges für euch geplant, u.a. ein exklusives KJR-Weiswurstessen - also werft euch in eure Dirndln und Lederhosen und lasst es gemeinsam mit uns krachen!

Anmelden könnt ihr euch bis zum Mittwoch, 28.09., per Mail an info@kjrottweil.de. Bitte gebt dabei an, ob ihr Wurst oder lieber vegetarisch essen möchtet. Denkt bitte auch daran, am Guzzle 3€ mitzubringen. Damit decken wir die Kosten für das Essen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Gaudi!

Jonas SprengGuzzleComment