72-Stunden-Aktion 2019

Website Header.png

Du hast Lust in 72h die Welt ein Stück besser zu machen. Du willst neue Freunde kennen lernen und dabei vier Tage Spaß haben. Dann bist du genau richtig bei unserer diesjährigen 72-Stunden-Aktion.

 Die Aktion findet von Donnerstag 23. Mai ab 17:07 Uhr bis zum Sonntag 26. Mai 17:07 Uhr statt. Wir werden gemeinsam mit der Pelagius-Jugend und den Ministranten aus der Altstadt und den umliegenden Gemeinden vier Tage die Welt ein Stück besser machen. Was unser Projekt genau ist, bleibt bis zum Start der Aktion eine Überraschung. Wir werden aber sicher gemeinsam bauen, basteln, beten und bei all dem noch anderen Menschen eine Freude machen und selbst jede Menge Spaß haben. Ihr werdet zusammen mit uns den Tag verbringen und müsst nur zum Übernachten nach Hause. Für Verpflegung wird gesorgt und das Beste bei all dem: die ganze Aktion ist kostenlos für euch! Falls ihr für Donnerstag oder Freitag noch eine Schul- oder Studienbefreiung braucht, meldet euch bitte telefonisch bei der Aktionsleitung oder unter 72h_KJR_PJA@gmx.de. Weitere Infos folgen auf unserer Website und pja-rottweil.de, unseren Social-Media-Kanälen und per Mail, sobald ihr euch angemeldet habt. Zur Anmeldung geht’s hier.

Allgemeine Infos zur 72-Stunden-Aktion findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

Plakat72h.png