Elternnachmittag 2018

Wie jedes Jahr fand auch 2018 wieder der traditionelle Elternnachmittag statt. Am 17. November trafen wir uns im Gemeindezentrum der Auferstehung Christi Kirche und ließen das Lager bei Kaffee und Kuchen Revue passieren.

Neben der (zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen) Diashow - nächstes Jahr wird das wieder besser, Indianerehrenwort! - bereiteten unsere Gruppen Auftritte vor: Ein klassisches Lager-themed Dinner for One, ein Boxkampf, der sich zu einem Ententanz entwickelte und diverse Tänze waren nur ein kleiner Teil des sehenswerten Programms. Am Rande der Veranstaltung wurde einigen Leitern für ihr besonderes Engagement auf dem Lager noch einmal besonderer Dank ausgesprochen, was sich die entsprechenden Personen auch verdient haben!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an diesem Nachmittag und freuen uns schon jetzt auf das Lager 2019! :-)